Einsatz
zeigen...

Als Azubi

... und offen für Neues sein.
Bei uns hilft jeder jedem!

Das WP Kemper Team zeichnet sich durch seine Hilfsbereitschaft und Kollegialität aus. Bei uns hilft jeder jedem und wir sind immer offen für Neues. Wenn Du also gut in Teams arbeiten kannst, flexibel bist um auch mal spontan einen Kollegen bei einer Aufgabe zu unterstützen und echte Lernbereitschaft und Interesse an Neuem hast, dann suchen wir genau Dich!

Je mehr Einsatz Du zeigst, desto mehr kannst du bei uns lernen. Warum also nicht als Auszubildender Schulung über unsere Maschinen durchführen oder die neuen Auszubildenden auswählen?

WP KEMPER
PERSONAL-
ABTEILUNG
 
Dein Weg zu WP Kemper

Finde deinen Wunschberuf

Ausbildungsberufe bei WP Kemper
Donut von WP Kemper

Ausbildungsberufe

Wir entwickeln und fertigen Bäckereitechnik für Bäcker auf der ganzen Welt. Mit engagierten jungen Leuten möchten wir die täglichen Herausforderungen dafür meistern.

mehr

Der Ausbildungsbetrieb WP Kemper

Ausbildungsbetrieb

Durch frühe Einbindung sind die Kemper Azubis schnell in der Lage selbständig zu arbeiten und eigene Projekte zu bearbeiten.

mehr

Azubi bei WP Kemper

Als Azubi

Das WP Kemper Team zeichnet sich durch seine Hilfsbereitschaft und Kollegialität aus. Wenn Du gut in Teams arbeiten kannst, dann suchen wir genau Dich!

mehr

Frauen und Technik bei WP Kemper

Frauen & Technik

Frauen und Technik, geht das? Klar geht das! Verena berichtet von Ihrer Ausbildung bei WP Kemper.

mehr

Bewerbung um eine Ausbildung bei WP Kemper

Deine Bewerbung

Das Bewerbungsverfahren startet bei uns mit Beginn der Sommerferien vor jedem Ausbildungsjahr. Hier findest du einige Bewerbungstipps.

mehr

Exzellente Ausbildung

NW-Artikel: "Der IHK-Präsident macht auf seiner Best-Practice-Tour Station bei WP Kemper"

mehr