Ein engagiertes Mitarbeiterteam ist Teil unseres Erfolges

mehr

Werde Teil des Teams!

Bei uns wird TEAMARBEIT groß geschrieben

Gegründet als Familienbetrieb beschäftigt die Firma WP Kemper 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zum Großteil in unserem Unternehmen ausgebildet wurden, sich kontinuierlich weiterentwickeln konnten und ihre berufliche Heimat gefunden haben.

WP KEMPER
PERSONAL-
ABTEILUNG
 

Stellenangebote

Gemeinsam was bewegen – Karriere bei WP Kemper

mehr

Studierende

Studierende bei WP Kemper – kompetent in Theorie und Praxis

mehr

Ausbildung

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert auf qualifizierte Berufsausbildungen.

mehr

Schülerbetriebspraktikum

Durch ein Praktikum hast Du die Möglichkeit, erste Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln.

mehr

Von Rietberg in die Welt

Mit rund 60 Vertriebspartnern in 44 Ländern liegt unser Fokus nicht nur auf dem nationalen Markt.

mehr

 

Neuigkeiten aus dem Unternehmen

 
#mint

MINT-Fonds der proWirtschaftGT

Wir finden Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) sehr spannend und beteiligen uns. Wir sind dabei!

#anewbeginning

Wir begrüßen 5 motivierte, junge Menschen in unser Team!

Letzte Woche konnten wir wieder 5 motivierte, junge Menschen in unser Team aufnehmen. Die Nachwuchskräfte werden zu Industriemechanikern und zur Industriekauffrau ausgebildet. Wir freuen uns sehr mit allen Azubis eine lehrreiche und spannende Ausbildungszeit zu verbringen.

#jetztgehtesrichtiglos

Bestanden 👍

Wir freuen uns sehr wieder zwei jungen Menschen zur bestandenen Ausbildung gratulieren zu können. Luca Leon Martinschledde und Leon Handing (beide Industriemechaniker) haben in einer feierlichen Stunde ihre Ausbildungszeugnisse erhalten. Beide wurden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen und wir freuen uns mit Ihnen die Zukunft zu gestalten!

#ausbildungsstart2023

Ausbildung 2023

Ausbildung bei WP Kemper. Das bedeutet echte Mitarbeit, vielfältige Aufgaben und selbstständiges Arbeiten. Möchtest Du auch Teil unseres Teams werden? Für nächstes Jahr sind noch Ausbildungsplätze frei. Am besten gleich bewerben!

#jetztgehtesrichtiglos

Festeinstellung für zwei Azubis

Wir freuen uns sehr wieder zwei jungen Menschen zur bestandenen Ausbildung gratulieren zu können. Leonard Wilmesmeier (Industriemechaniker) und Jonathan Bartscher (Elektroniker für Automatisierungstechnik) haben in einer feierlichen Stunde ihre Ausbildungszeugnisse erhalten. Beide wurden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen und wir freuen uns mit den beiden Nachwuchskräften die Zukunft zu gestalten

#wirstellenein

Servicetechniker gesucht!

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Lust etwas von Deutschland und der Welt zu sehen? Dann bewirb dich bei uns als Servicetechniker.

Bei Rückfragen zur Bewerbung stehen wir gerne zur Verfügung

 
Personalabteilung
LENA
ADRIAN
Personalabteilung
LUKAS
KNEUPER