Wir suchen dich! Bist du bereit?

mehr

Finde Deinen Wunschberuf!

Bei WP Kemper wird
TEAMARBEIT groß geschrieben

Gegründet als Familienbetrieb beschäftigt die Firma WP Kemper 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zum Großteil in unserem Unternehmen ausgebildet wurden, sich kontinuierlich weiterentwickeln konnten und ihre berufliche Heimat gefunden haben. Ein guter Zusammenhalt zwischen den Kollegen wird gefördert und gefordert. Das spiegelt sich auch in einem familiären Arbeitsumfeld wieder, in dem jeder seine eigenen Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen kann. Begünstigt durch flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten, wird Raum zur persönlichen Weiterentwicklung geschaffen.

WP KEMPER
PERSONAL-
ABTEILUNG
 
Donut von WP Kemper

Ausbildungsberufe

Wir entwickeln und fertigen Bäckereitechnik für Bäcker auf der ganzen Welt. Mit engagierten jungen Leuten möchten wir die täglichen Herausforderungen dafür meistern.

mehr

Ausbildungsbetrieb

Durch frühe Einbindung sind die Kemper Azubis schnell in der Lage selbständig zu arbeiten und eigene Projekte zu bearbeiten.

mehr

Als Azubi

Das WP Kemper Team zeichnet sich durch seine Hilfsbereitschaft und Kollegialität aus. Wenn Du gut in Teams arbeiten kannst, dann suchen wir genau Dich!

mehr

Frauen & Technik

Frauen und Technik, geht das? Klar geht das! Verena berichtet von Ihrer Ausbildung bei WP Kemper.

mehr

Deine Bewerbung

Das Bewerbungsverfahren startet bei uns mit Beginn der Sommerferien vor jedem Ausbildungsjahr. Hier findest du einige Bewerbungstipps.

mehr

Exzellente Ausbildung

NW-Artikel: "Der IHK-Präsident macht auf seiner Best-Practice-Tour Station bei WP Kemper"

mehr

 
Dein Weg zu WP Kemper

Finde deinen Wunschberuf

Ausbildungsberufe bei WP Kemper