Als Azubi bei WP Kemper

Das WP Kemper Team zeichnet sich durch seine Hilfsbereitschaft und Kollegialität aus. Bei uns hilft jeder jedem und wir sind immer offen für Neues.

Wenn Du also gut in Teams arbeiten kannst, flexibel bist um auch mal spontan einen Kollegen bei einer Aufgabe zu unterstützen und echte Lernbereitschaft und Interesse an Neuem hast, dann suchen wir genau Dich!

Je mehr Einsatz Du zeigst, desto mehr kannst du bei uns lernen. Warum also nicht als Auszubildender Schulung über unsere Maschinen durchführen oder die neuen Auszubildenden auswählen?

Wir entwickeln und fertigen Bäckereitechnik für Bäcker auf der ganzen Welt. Mit engagierten jungen Leuten möchten wir die täglichen Herausforderungen dafür meistern.

Unsere Ausbildungsberufe

Das Bewerbungsverfahren startet bei uns mit Beginn der Sommerferien vor jedem Ausbildungsjahr. Hier findest du einige Bewerbungstipps.

Deine Bewerbung


PERSONALABTEILUNG

+49 5244 402-4242



Bist Du interessiert? Dann sende Deine schriftliche Bewerbung an:

WP Kemper GmbH
Siegfried Alteilges
Lange Straße 8-10, 33397 Rietberg
personal@wp-kemper.de


Jetzt bewerben

ErfolgsKreis-Gütersloh