Kemper Key

Kemper Key –
Ihre Produktion in sicheren Händen

Bei der Bedienung von Produktionsanlagen können viele Fehler passieren. Doch wer hat sie begangen? Was wurde verändert? Wieso wurde ein Passwort unerlaubt weitergegeben? Die fehlende Nachvollziehbarkeit der Bedienhistorie macht eine Analyse von Bedienfehlern und Schritte zur Vermeidung schwierig bis unmöglich.
 

Sicherere Produktion

Das automatische Kemper Key System ist optionaler Teil der Steuerung von WP Kemper Brötchenanlagen und macht Ihre Produktion sicher.
 

Klare Nachvollziehbarkeit

Jedem Bediener wird ein Schlüssel zugeordnet mit bestimmten Rechten und eindeutiger Identifikation. Es kann genau festgelegt werden, welche Parameter verstellt werden dürfen. Kommt es zu einer Produktionsstörung, kann diese genau nachvollzogen und für die Zukunft vermieden werden. Zugriffe können somit eindeutig zugeordnet werden.
 

Optimierung der Produktion

Die Anlagenverfügbarkeit kann erfahrungsgemäß um bis zu 15% gesteigert, die Ausschussquote um bis zu 25% gesenkt werden.


WP KEMPER

+49 (0) 5244 402-0


E-Mail