Pressemitteilungen

24.04.2013WP BAKERYGROUP

Dietmar Bohlen neuer WP Geschäftsführer

Dietmar Bohlen (47) tritt zum 1. Mai 2013 in die Geschäftsführung des Vertriebs der WP BAKERYGROUP ein. Der erfahrene Manager ist allein verantwortlich für den Vertrieb Deutschland sowie die Auslandstöchter. Außerdem übernimmt er gemeinsam mit Wolfgang Beck für den Bereich Service die Verantwortung.

Seit 1990 ist Dietmar Bohlen im Lebensmittelmaschinenbau in nationalen und internationalen Positionen tätig. Zuerst war er als Servicetechniker vorwiegend im Ausland, u.a. ein Jahr in Südkorea. Später brachte er seine Erfahrung als verantwortliches Geschäftsleitungsmitglied ein. Neben Deutschland ist er durch seine bisherigen Aufgaben besonders mit den Märkten in Nordeuropa, Südamerika, Spanien, Portugal, aber auch in den Wachstumsmärkten Asien & Australien bestens vertraut. In Frankreich leitete Hr. Bohlen in den letzten fünf Jahren die Vertriebs- und Serviceorganisation als Geschäftsführer.

Dietmar Bohlen

Dietmar Bohlen